Unser Haus hat 2 Eingänge – in der Humboldtstraße
und in der Amalienstraße.
Beide Eingänge sind für Rollstühle geeignet.
Die Türen können Sie leicht öffnen und schließen.
Wir haben einen Aufzug.
Die barrierefreie Toilette ist im Erd-Geschoss.
Vor dem Eingang in der Amalienstraße sind
2 Behinderten-Parkplätze.
Sie können die ganze Ausstellung mit dem Rollstuhl befahren.
In der ersten Etage gibt es einmal eine steile Rampe.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gern.
Sie können sich auch an der Kasse eine Telefon-Nummer
geben lassen.


