skip to Main Content

Unser Haus hat 2 Eingänge – in der Humboldt­straße
und in der Amali­en­straße.
Beide Eingänge sind für Roll­stühle geeignet.
Die Türen können Sie leicht öffnen und schließen.

Wir haben einen Aufzug.
Die barrie­re­freie Toilette ist im Erd-Geschoss.
Vor dem Eingang in der Amali­en­straße sind
2 Behinderten-Parkplätze.

Sie können die ganze Ausstel­lung mit dem Roll­stuhl befahren.
In der ersten Etage gibt es einmal eine steile Rampe.
Unsere Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter helfen Ihnen gern.
Sie können sich auch an der Kasse eine Telefon-Nummer
geben lassen.