Mehr-Sinnes-Geschichte aus der Eis-Zeit — Ferienveranstaltung am 11.2.2019

Wir laden am 11.2. um 10.30 Uhr Kinder von 5 bis 8 Jahren in unser Museum ein!
Im Museum gibt es eine Führung zu den Eiszeit-Tieren.
Danach setzen wir uns um eine gemütliche Feuer-Stelle.
Wir hören eine Geschichte mit Archie, unserem Museums-Maulwurf.
Ein kleines Mammut ist auch dabei.
Wir erleben die Abenteuer der beiden mit allen Sinnen:
Wir hören die Geschichte, aber wir fühlen, schmecken und riechen sie auch.
Danach könnt ihr euer Wissen von den Eiszeit-Tieren ausprobieren.
Ihr könnt malen, knifflige Aufgaben lösen und Spaß haben.
Wir laden alle Kinder mit und ohne Behinderung herzlich ein!
Für die Veranstaltung müßt ihr euch bis zum 8.2.2019 anmelden!
Die Telefonnummer ist: 03643 — 818327
Die E‑Mail ist: museum@tlda.thueringen.de

