Herzlich willkommen im Museum für Ur- und Früh-Geschichte Thüringens!
Das Museum bleibt bis auf Weiteres geschlossen! (Stand: 26.1.2021)
Wegen der aktuellen Corona-Pandemie gibt es eine neue Thüringer Verordnung. Die Verordnung schreibt vor, dass alle Museen geschlossen werden müssen. So sollen Corona-Infektionen verhindert werden. Alle Veranstaltungen in unseremMuseum wurden abgesagt.
Wir bitten um Ihr Verständnis — bleiben Sie gesund!
-> Nähere Informationen |
Diese Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
Das ist eine besonders verständliche Sprache.
Auf den nächsten Seiten finden Sie Infos
Das Gebäude des Museums in Weimar.